Klicken Sie auf das Bild, um eine Vorschau des Buches anzuzeigen.

Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag $ 63.99

Softcover $ 49.99 

FRAGILE & DEATHLESS

MÄNNLICHE FOTOSAMMLUNG

Große Ausgabe (10 x 8 Zoll)

BLURB Mengenrabatte

1-9 Bücher - Grundpreis

10-19 Bücher - 30%

Über 20 Bücher - 40%

* Passt auf! Die Bücher dieser Ausgabe, die bei Blurb und Amazon gelistet sind, stammen aus einer Hand und sind in Qualität und Preis absolut gleich. Durch den Kauf bei Blurb unterstützen Sie den Künstler und die Models und tragen einen Teil des Betrags zur Erstellung neuer atemberaubender Fotobücher bei. Vielen Dank!

Eine große Sammlung männlicher Fotografie, Porträts und Akte. Körperliche Perfektion, die Essenz der Männlichkeit selbst, fantastisch gebaute Körper, hübsche Gesichter, unbesiegbare Kraft und unbezwingbarer Geist.

Überwältigende Offenheit der Nacktheit. Herrliche Harmonie von Farben und Formen. Die heißesten Muskeln teilen ihre geheimsten Gedanken und Wünsche. Dieses Fotobuch muss die willkommenste Ergänzung der Bibliothek für jeden sein, der die männliche Form und Sexualität wirklich bewundert und schätzt.

Diese Vorschau enthält nur 17 Seiten. Kaufen Sie das Buch jetzt, um Eindrücke in voller Größe zu erhalten!

Click on image to preview the book.

Hardcover, Dust Jacket  $63.99

Softcover  $49.99

FRAGILE & DEATHLESS

MALE PHOTO COLLECTION

Big Edition (10 x 8 inches)

Blurb Volume Discounts

1-9 books - Base Price

10-19 books - 30%

20+ books - 40%

* Pay attention! The books of this edition listed on Blurb and Amazon come from one source and are absolutely equal in quality and price.  By purchasing on Blurb you support the artist and the models and contribute a part of the amount in creating new stunning photo books. Thank you!

 A big collection of male photography, portraits and nudes. Physical perfection, the essence of masculinity itself, fantastically built bodies, handsome faces, invincible power and indomitable spirit.

 Overwhelming frankness of nudity. Delightful harmony of colors and shapes. Hottest muscle guys share their most secret thoughts and wishes. This photo book must be the most welcome addition to the library of anyone who truly admires and appreciates the male form and sexuality.

 This preview contains only 17 pages. Buy the book right now to get full size impressions!